Herbst Schmerz

Ja ja, man hört sie jetzt schon alle stöhnen, dass es viel zu schnell kalt wird. Meist sind es genau die Leute, die sich über die große Hitze beschweren wenn endlich mal Badewetter ist. Das können die Deutschen ja gut. Im Meckern sind wir wahrscheinlich Weltmeister.

Umso schöner, dass unser Family Affairs Cologne Team komplett anders tickt. Temperaturen unter 20 Grad? Grauer Himmel? Umso mehr ein Grund einen tollen Abend voller afrikanischer und karibischer Sounds zu zelebrieren als wenn es keinen Morgen gäbe.

Samstag, den 21. September ist es dann wieder soweit. Wir tanzen zusammen in den Herbst als wenn es der Anfang eines heißen Sommers wäre. Hier der Flyer zur Veranstaltung. Wir sehen uns dann im Barinton 🙂

FA-Poster-2019-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s