Ladies Night

Unglaublich schön war es letzten Samstag bei unserer Party im Barinton. Nicht nur weil es trotz des warmen Wetters und dem Venloer Straßenfest knackig voll war, sondern auch weil wir so viele schöne Ladies zu Gast hatten. Das freut uns natürlich, denn es zeigt, daß sich die Damen bei uns wohl fühlen. Und wenn die Damen sich wohl fühlen dann tun die Jungs das auch. Wie man hier auf dem Video an unserem Live Perkussionisten Jery Tofier unschwer erkennen kann 🙂

 

Vormerken: Die nächste Family Affairs Cologne Nacht findet am 10. September statt !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s