Ehrenfeld Hopping Special

good day,

danke an alle, die letztes wochenende das Afrikanized Festival von Jery Tofier in der kölner Kolbhalle unterstützt haben und ihr interesse an afrikanischer musik und kultur bekundet haben. unglaublich was jery für ein erstklassiges line up auf die beine gestellt hat an 2 tagen, und das ohne jegliche sponsoren oder öffentliche gelder im hintergrund. jeder der da war tat dies für jery, für afrika und die kolbhalle. und das war wirklich zu spüren. welch eine schöne veranstaltung mit tollen, positiven menschen das war. unglaublich 🙂

und kommendes wochenende geht es schon weiter. im rahmen des Ehrenfeld Hoppings in Köln-Ehrenfeld gibt es ein Family Affairs Cologne special. an diesem abend zelebrieren wir Family Affairs Cologne zum ersten mal im rahmen des Ehrenfeld Hoppings und eröffnen auch gleichzeitig die location in der wir feiern: die Cobra Bar in Ehrenfeld.

dieses mal geht es schon um 20 uhr los und der eintritt ist FREI !!!

adresse: Keplerstraße 4-6 , 50823 Köln

wir sehen uns dann wieder auf der tanzfläche…

One Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s