Do The Reggae

Hallo ihr Lieben,

leider war es schon länger ziemlich still hier auf unserer Website, aber wegen der Corona Pandemie und dem ewigen Lockdown konnte man leider nicht viel machen. Nun sind die Inzidenzwerte stark gesunken und langsam öffnet wieder Alles. Obwohl Alles kann man auch nicht sagen, denn bezüglich der Situation von Clubs und Parties gibt es kaum Neues.

Da wir euch aber musikalisch auch weiterhin bei guter Laune halten wollen möchten wir euch gerne die letzte Switchstance Reggae Radio Show von Family Affairs Cologne Veranstalter Tom Strauch ans Herz legen. Die Sendung ist eine 2-monatliche Sendung die 2 Stunden geballten Roots und Rasta Reggae präsentiert. Dazu gibt es immer wieder ein wenig Conscious Dancehall und Dub sowie ein wenig Reggae mit Hip Hop. Die Zeichen dieser Sendung stehen ganz klar auf ROOTS. Dies ist die Mai 2021 Ausgabe, die nächste Episode gibt es dann im Juli.

One Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s