Family Affairs Cologne @ Blücherpark

Corona hat das Club Leben in kürzester Zeit lahm gelegt. Bis Ende des Jahres wird sich dies wohl auch nicht ändern. Aber wir haben gute Neuigkeiten:
Heute Abend (04.09.) wird Family Affairs Cologne Veranstalter und DJ Tom Strauch im Kölner Blücherpark ab 21.00 Uhr sein erstes und einziges Outdoor DJ Set für 2020 spielen. Die Musik steht ganz im Zeichen unserer Partyreihe, es gibt eine Mischung von Afrobeat, Afro Funk, Afro Jazz und Highlife.
 
Und es sieht gut aus mit dem Wetter für heute Abend. Wenn die Vorhersage stimmt dann wird es trocken bleiben bis in die Nacht hinein.
 
Die Temperatur ist zwar nicht mehr ganz sommerlich aber auch nicht klirrend kalt. Die Devise heißt warm anziehen, vorbeikommen und in die Nacht tanzen. Das wird es ja in der nahen Zukunft nicht oft geben, denn Clubs werden dieses Jahr auf keinen Fall zu einem normalen Betriebszustand zurückkehren können. Und die Temperaturen gehen bald auch in den Keller, so dass Veranstaltungen draußen bald auch vorüber sind.
 
DANZI DANZI
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s