Terminänderung

Liebe Leute,

leider müssen wir unseren kommenden Family Affairs Cologne Termin vom 7. Dezember auf den 21. Dezember verlegen! Es tut uns wirklich sehr leid und wir hoffen, daß ihr an diesem ersten Tag der Weihnachtsferien auch Zeit habt und mit uns feiern könnt.

Diese Entscheidung wurde nicht von uns getroffen, sondern unser Termin wurde im Zuge der drohenden Schließung des Barintons verlegt und wir haben davon erst am Montag erfahren. Wir sind nicht glücklich darüber und hatten keinerlei Einfluß auf diese Entscheidung. Aber wir nehmen es so wie es kommt, und zwar volley.

DSC06753

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s