AGWAAN

Hallo liebe Leute,

wir melden uns wieder zurück mit Neuigkeiten zu unserer Band AGWAAN. Bereits im Dezember letzten Jahres haben sie auf dem Cologne Act #3, einem Solidaritäts-Festival für Flüchtlinge, im Gebäude 9 in Köln gespielt. Wer von euch da war der weiß wie AGWAAN die Meute dort aufgemischt hat. Die Stimmung dort war wirklich bombastisch.

Wir haben jetzt endlich das Video mit den Highlights des Band-Auftritts fertig und haben direkt noch ein kleines Interview mit AGWAAN dazu geschnitten. Viel Spaß Damit!

Kamera, Interview & Schnitt: Andreas Bunzel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s