Katzensprung No. 1

Vorbei ist die erste Episode des Katzensprung Festivals in Kierspe/Rönsahl (knapp 1 Stunde Entfernung von Köln) bei der wir unsere Afrobeat & Reggae Partyreihe Family Affairs Cologne vorstellen durften. WUNDERSCHÖN war es. Das war mit Abstand das sauberste Festival das uns je begegnet ist. Von der Organisation bis hin zum Publikum wurde die Umwelt geschont (Öko-Toiletten von Goldeimer, Taschen-Aschenbecher an den Weg-Ecken, Müllpfand, etc) und genau das spürte man auf dem gesamten Festival. Es herrschte Respekt und Liebe durch und durch.

Am Samstag Nachmittag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr präsentierte Family Affairs Cologne Veranstalter Tom Strauch zusammen mit dem Perkussionisten Jery Tofier und der hauseigenen Libe Band AGWAAN unsere monatliche Partyreihe auf der „Kraut & Rüben“ – Bühne, wobei Tom Strauch den Auftakt mit einem DJ Set machte bei dem ihn Jery Tofier auf der Djembe live begleitete. Darauf folgte unsere Live Band AGWAAN mit ihrem allerersten Live Gig außerhalb unserer Partyreihe. Es war wirklich wunderschön 🙂

Hier ein Video von AGWAAN bei ihrem letzten Song:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s