Everybody Loves The Sunshine

Ja das ist wohl wahr. Leider hat sich der Sommer bisher noch nicht von seiner besten Seite gezeigt. Aber das werden wir am 9. Juli ändern. Wir werden den Sommer aus seinem Versteck locken und ihn mit positiven Vibes und Grooves zum strahlen bringen. Denn ist längst Zeit für einen sonnigen Sommer. Regen haben wir schon genug über´s ganze Jahr.

Tom Strauch und unsere Band AGWAAN kümmern sich um das musikalische Anlocken des Sommers und den Rest macht dann ihr, unser Publikum 🙂

In diesem Sinne: Summertime AGWAAN !!!

Hier geht es zum Facebook Event der nächsten Party:

Family Affairs Cologne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s