AGWAAN

Es ist wieder soweit. Nach der April-Pause aufgrund des Ehrenfeld Hoppings starten wir im Mai wieder richtig durch mit African Riddims. Dieses Mal mit unserer neuen Hausband AGWAAN.

Nach mittlerweile fast 2 Jahren Residency im Ehrenfelder Barinton hat Tom Strauch eine Band mit Musikern aus Guinea, dem Congo und Deutschland zusammengestellt, die ab Mai unsere Veranstaltungen zum Kochen bringen werden. Alle von ihnen haben bereits mehrere Male in unterschiedlichen Bands bei uns gespielt und kennen die Partyreihe und unser Publikum genau. Da es uns im Besonderen um die Grooves und Riddims Afrikas geht wird AGWAAN in erster Linie eine instrumentale Riddim Section sein, die mit der Zeit den ein oder anderen Vokalisten als Gast hinzuladen wird.

Mittlerweile sollte dann auch wettertechnisch sichergestellt sein, daß draussen vor der Tür kein Eisregen mehr vom Himmel fällt und es zielorientiert auf den Sommer zu geht. Die passenden afrikanischen und karibischen Tunes dazu werden von Tom Strauch handgepickt um die Tanzfläche vorzuheizen.

>>>>>>>>>>>>>>> DANZI DANZI <<<<<<<<<<<<<<<<<

Wann: Samstag, 14. Mai, Beginn 22.00 Uhr, Band ab 24.00 Uhr
Wo: Barinton, Grüner Weg 2, 50825 Köln
Afrobeat // Afro Funk // Rockers Reggae // Conscious Dancehall

FA-Poster-2nd 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s