Zugabe ala Guinea

Kommenden Samstag (12.03.2016) besteht die letzte Möglichkeit Djeli Kouyaté & BLACKback aus Guinea im Rahmen unserer Partyreihe noch einmal live zu erleben. Man muß echt sagen, daß wir große Fans von Djeli´s Musik geworden sind und die positiven, warmen Sounds und die Ausstrahlung von ihm und seiner Band wirklich vermissen werden. Aber bevor wir schon anfangen ihn zu vermissen werden Djeli Kouyaté & BLACKback morgen Abend die Bühne im Barinton noch einmal richtig grooven.

Für alle die, die ihn noch nie live erlebt haben, gibt es hier einen Video-Mitschnitt vom Ende seines Februar Konzerts bei uns:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s