Doing it the KOLB way!

Am 12. Dezember besteht noch ein letztes Mal die Möglichkeit, das KOLB AFRO ENSEMBLE live bei unserer Family Affairs Cologne Reihe auf der Bühne zu erleben. Bei den letzten beiden Veranstaltungen konnte man schon erleben welch positive Energie diese Musiker aus Togo, Mozambique, Deutschland und dem Congo freisetzen.

Wir freuen uns darauf mit ihnen in rhythmuslastiger, afrikanischer Art und Weise das Jahr 2015 zu beenden und positiv ins neue Jahr zu blicken. Nach all den negativen Schlagzeilen der vergangenen Wochen bleibt uns auch nichts Anderes übrig als sich auf die guten Dinge zu konzentrieren und mit unseren Freunden und Mitmenschen Multi-Nationalität und Toleranz zu leben. So wie wir es schon immer getan haben.

Hier der Facebook Event für den 12. Dezember:

https://www.facebook.com/events/832162283571527/?hc_location=ufi

Und hier ein Live Video vom 14. November:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s