Tofier & Kolb Afro Ensemble LIVE

Wir haben das 4. Quartal 2015 erreicht und so langsam müssen auch wir uns eingestehen, daß der Sommer vorbei ist. Da hilft kein Trübsal blasen sondern ein positives Nachvorneschauen. Bei der Family Affairs Cologne – Afro Urban Club Session präsentieren wir in jedem Quartal eine geballte Ladung heisser Afro und Reggae Grooves, die es so nicht in Köln und Umkreis regelmässig zu erleben gibt. Wir zelebrieren eine Party im bunten Köln-Ehrenfeld, bei der das Tanzen und das nette Miteinander im Vordergrund stehen. It´s a Family Affair.

Für die kommenden 3 Monate haben wir das Kolb Afro Ensemble auf unserer Live Bühne, ein Kollektiv aus togolesischen und deutschen Musikern, die sich um den Percussionisten Jery Tofier und die Ehrenfelder Kolbhalle versammeln. Jery sollte noch einigen von euch im Gedächtnis sein, da er schon am Anfang unserer Partyreihe das DJ Set von Tom Strauch an seiner Djembe live unterstützt hat. Sein Percussion Spiel ist ein Garant für kreisende Hüften und heisse Sohlen auf der Tanzfläche.

Kommenden Samstag, den 10. Oktober ist es soweit. Um 22.00 Uhr öffnen wir die Pforten im Barinton und die Band spielt um circa 24.00 Uhr.

Alle weiteren Infos zum Event, Adresse, etc findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/1684879691744571/

Jery Tofier 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s