MICHEL SANYA (DR Congo) Live @ Family Affairs Cologne

Kommenden Samstag gibt es die letzte Möglichkeit Michel Sanya von der Afroband Flamzik in diesem Jahr bei unserer Party im Barinton live zu erleben. Der Mann ist ein Garant für energiegeladene afrikanische Musik voller Rhythmus und positiven Messages. Michel ist für sein soziales Engagement in Afrika und auch hier in Deutschland bekannt, und wir freuen uns ihn dieses Jahr noch einmal bei uns auf der Bühne begrüssen zu dürfen.

Hier der Facebook Event zur Veranstaltung:

Family Affairs Cologne presents MICHEL SANYA

Michel Sanya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s