Xmas Celebreation with EKU ZAZA

Kommenden Samstag (20.12.2014) ist die letzte Family Affairs Cologne Party für 2014 und das wird ordentlich gefeiert. So kurz vor Weihnachten fühlen wir uns dazu genötigt noch heftiger zu tanzen und multikulturelles Zusammenleben in Deutschland abzufeiern. Liebe, Respekt und Toleranz für das Andere, das steht  bei uns im Vordergrund. Wir freuen uns über neue Gesichter und Eindrücke. Jede positive Seele ist auf unserer Party herzlich willkommen.

EKU ZAZA, das Energiebündel aus dem Congo, der mit uns die ersten Parties im BARINTON (Köln-Ehrenfeld) bestritten hat, ist zurück und wird die Live Power auf die Bühne zaubern. Wer EKU kennt, der weiß, daß dieser Mann den Laden in ein tanzendes Inferno verwandelt und auch die faulste Hüfte in der hintersten Ecke zum grooven bringt. Wir freuen uns wirklich sehr, daß EKU zurück in unserem Team ist und auch ab 2015 fester Bestandteil der Family Affairs Cologne Nächte sein wird.

Hier ein Video von EKU auf einer unserer ersten Parties im Barinton:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s