DANZI DANZI

Es freut uns sagen zu können, daß wir endlich eine neue Heimat gefunden haben für unsere Partyreihe, die afrikanische Musikkultur und multikulturellem Leben in Köln gewidmet ist. Die Family Affairs Cologne – Afro Urban Club Session wird ab sofort monatlich im BARINTON Livemusic Club in Köln-Ehrenfeld stattfinden, und zwar immer am 4. Samstag des Monats. Das bedeutet AFROBEAT und REGGAE die ganze Nacht, aufgetischt von Selector Tom Strauch. Dazu gibt es Live Visuals von der Urban Visual Art Künstlerin Ruja Kiss. Und On Top haben wir mehrere Auftritte über den Abend verteilt von unserem Family Affairs Cologne Ensemble, das sich aus Musikern aus Kamerun, Kongo, Senegal, Griechenland und Deutschland zusammensetzt. AFROBEAT Power die ganze Nacht !!!

Hier der Link zum Facebook Event:

https://www.facebook.com/events/906554099358608/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Und hier der DJ Mix zur Party:

Wer schon bei der Premiere unserer Party im Barinton vor knapp einem Monat war der weiß bescheid was Programm ist:

DANZI DANZI

Wir freuen uns auf euch 🙂

One Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s