Wuppertal Shake

Frohes Neues Jahr ihr Lieben,

wir hoffen, daß ihr alle gut ins neue Jahr 2014 gerutscht seid und 2013 entspannt hinter euch gelassen habt 🙂

Für unser Family Affairs Cologne Team startet das neue Jahr direkt mit einem Auswährtsspiel in Wuppertal. Wie wir gehört hatten, gibt es dort eine große Nachfrage nach Afrobeat und so kam es, daß wir vom wunderschönen KLUB in Wuppertal angefragt wurden, dort den Afro Vibe der Family Affairs Cologne auf die Tanzfläche zu pfeffern. Der Club ist für seine Reggae & Dancehall Parties bekannt und bietet eine wirklich passende Plattform für uns. Da reisen wir mit unserem erfolgreich erprobten Team an das aus Tom Strauch an den Plattentellern, Ruja Kiss an den Live Visuals und unserem Percussion Wizard Jery Tofier aus Togo besteht. Kreisende Hüften, lachende Gesichter und verschwitzte Körper ist was wir uns für die ganze Nacht wünschen. Und dafür werden wir auch alles tun 😉

Hier ein schöner Trailer unserer Ruja Kiss für diesen Abend:

Wir freuen uns auf alle Arten von runden, prallen, schmalen, breiten oder sonstwie gebauten Hintern auf der Tanzfläche. Laßt sie vibrieren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s