Dancing Outta 2013

Hallo liebe Leute,

wir freuen uns wirklich sehr, daß immer mehr Menschen aus Köln und Umgebung Afrobeat für sich entdecken und zu unseren Veranstaltungen kommen. Wer an Halloween bei unserer ersten Live Afrobeat Session im Theater – „Die Wohngemeinschaft“ war der weiß was für eine tolle Session das war. Den Groove von Afrobeat kann so gut wie nichts toppen und genau dafür treten wir an.

Und damit es dieses Jahr noch mal was zu grooven gibt werden wir am kommenden Samstag die letzte Family Affairs Cologne Afrobeat Session für 2013 im ROXY veranstalten. Hier ein wunderschöner Trailer unserer Ruja Kiss, unterlegt mit neuer Musik der Ancient Astronauts:

Im neuen Jahr 2014 wird es erst etwas später weitergehen mit der Party, da unser Percussionist Jery Tofier bis März in seiner Heimat Togo verweilen wird. Daher empfehlen wir euch am Samstag noch mal den Family Vibe mitzunehmen 😉

One Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s