Afrobeat Live Session

ladies & gentlemen,

was war das bitte für eine hammer party beim Ehrenfeld Hopping in der Cobra Bar? laut türsteher hatten wir knapp 1000 bis 1500 gäste im durchlauf. einen riesigen dank an alle, die so zahlreich erschienen sind und ihre hüften geshaked haben!!

wir lieben Afrobeat, das wißt ihr ja. aber wir lieben erst recht ein ordentlich groovendes, percussives Afrobeat konzert. daher haben wir uns entschlossen eine regelmässige Afrobeat Live Session im Theater Die Wohngemeinschaft (richard-wagner-str. 39, 50674 köln) zu machen. die premiere des ganzen ist an Halloween, am 31. oktober. Family Affairs Cologne percussionist Jery Tofier und freunde von ihm stellen unsere hausband für diese session. da jery und seine jungs aus togo zum ende des jahres in der heimat in afrika sind wird die regelmässige Afrobeat Live Session dann leider erst im februar starten. aber damit ihr wißt was ihr zu erwarten habt gibt es an Halloween die premiere session.

das ganze soll auch wirklich einen session charakter haben, das heißt wir laden herzlichts alle Funk, Afro und Jazz – versierten musiker aus köln und umgebung ein um in der zweiten hälfte des abends bei der jam session mitzuwirken. leute, es zählt der groove 🙂

und im november (23.) kehren wir wieder im ROXY ein um die club-variante der Family Affairs Cologne wieder direkt auf die tanzfläche zu bringen.

keep it positive !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s