GamesCom 2013

Hallihallo,

unsere Family Affairs Cologne Crew war wieder umtriebig im Kölner Raum. Dieses mal ging es weniger um Afrobeat aber dafür umso mehr um Computer Spiele. Die GamesCom, die weltgrösste Messe für Computer Spiele und interaktive Unterhaltungselektronik, war wieder in der Stadt und Uli Sigg und Tom Strauch haben dort 4 Tage lang die wartenden Massen in Halle 11.1 mit einem DJ & VK Set unterhalten. Mehr als 340.000 Besucher hatte die Messe in diesen 4 Tagen und es war wirklich eine lustige Veranstaltung. Hier ein kurzes Video das wir darüber gedreht haben:

Kommenden Samstag gibt es auch direkt die nächste Family Affairs Cologne session im E-Feld in Köln-Ehrenfeld. Dort werden Tom Strauch an den Turntables und Jery Tofier an den Percussions die Crowd zum shaken bringen.

See ya dere !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s