in the heat of the night

WOW was für ein sommer. oder besser gesagt, endlich ein normaler sommer.

vielen dank an alle, die es ende juli trotz der grossen hitze auf unsere tanzfläche im roxy geschafft haben! so wie es aussieht wird es noch eine weil so heiß bleiben, und mal ganz ehrlich, das ist doch der hammer 🙂

die nächsten Family Affairs Cologne termine findet ihr unter den Dates auf dieser seite. bis dahin wünschen wir euch eine schöne zeit und umso mehr möglichkeiten, das tolle wetter zu geniessen.

peace, love & sunshine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s