Hausnr. 66 Festival

GOOD DAY,

vielen dank an alle, die es im mai auf die tanzfläche des Roxy´s zur Family Affairs geschafft haben. es ist toll zu sehen, daß wir echt ein richtiges tanzpublikum haben und keine coolindereckerumsteher 🙂

am kommenden samstag (1. juni) ist unsere nächste Family Affairs session und dieses mal sind wir teil eines kleinen aber feinen aachener strasse festivals. unsere freunde vom ehemaligen Kiosk Hausnummer66 eröffnen bald ihren laden als bar und wollen dies mal gehörig feiern. wer ihre parties in der papierfabrik aus den letzten jahren kennt, der weiß, daß die jungs richtig fett zelebrieren. fett aber auch im sinne von stil-kombinationen, denn es gibt nebst unserem abend noch RadioLoveLove und Suff Daddy für die dopebeat fraktion sowie die kanadischen Junior Boys und We Are Now für die elektronischen tänzer. und noch mehr. infos unter: http://www.hausnr66.de

als speziellen gast haben wir unseren kollegen und Reggae/Mashup gott Fizzle vom SoulForce Sound eingeladen. der ehemalige krefelder wohnt mittlerweile in barcelona und wird extra eingeflogen, um mit jeder menge bass, rhymes und riddims die tanzfläche zu bombardieren. das wird definitiv ein schönes highlight des festivals und rundet das musikangebot im ganzen ab.

wer Fizzle und SoulForce nicht kennt, dem kann natürlich geholfen werden. watch dis:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s